Camden Harbour Inn - Camden, ME, USA

Nachhaltiges Wohnen

  • Camden Harbour Inn, sustainable dining, farm

Camden Harbour Inn und Natalies werden unter Verwendung bester Materialien aus einer Gemeinschaft von lokalen Bauern, Fischer, Sammlerinnen und Käsereien verpflichtet. Die meisten der Zutaten sind aus biologischem Anbau oder Ernte wild und auf dem Höhepunkt seiner Saison verwendet. Wir laden Sie ein, einige der lokalen Bauern zu besuchen und selbst pflücken Äpfel oder machen Sie ihren eigenen Wein.

Zu den besonderen Erfahrungen, die wir arrangieren für Sie sind:

. html "_mce_href =" http://www.beaucheminpreservationfarm.com/BeauCheminPreservationFarm.com/Welcome.html "target =" _blank "> Chemin Beau Farm, Waldoboro
Diese Erhaltung Bauernhof, mit einer self-guided Tour Farm, verkauft Erbstück Gemüse und Blumen an seinem Stand auf dem Bauernhof und bietet Wolle vom Erbe Schafrassen, suchen Sie sich Ihr eigenes Erbstück Blumen und Himbeeren, und eine Gelegenheit, eine historische Scheune und antike Spinnräder zu sehen. Gefährdeten Erbes Rassen gehören Soay, Shetland, Leicester hochwollig und Kalifornien Variegated Mutant Schafe. Ein Ochse und Esel auch auf dem Hof ​​wohnen. Wolle Vertrieb, Verarbeitung, Färben und Spinnen sind das ganze Jahr; Zugtier Demonstrationen und Schafe Pflege kann im Voraus arrangiert werden. Es ist ein Vogel-Liste für den Einsatz auf einem Wald spazieren zu gehen. Dies ist ein Familienbetrieb arbeiten.

. com / "target =" _blank "> Sweetgrass Farm Winery and Distillery, Union
Sweetgrass Farm verwendet Maine aufgewachsen Früchte bis zu erlesenen Weinen und unverwechselbaren Geister zu produzieren. Ihre Weine gehören Apfel, Preiselbeere, Heidelbeere und Pfirsich. Die Spirituosen werden in Handarbeit gefertigt Tradition der alten Welt mit einem Kupfer-Destillierkolben noch die Erfassung der vollen Aromen unserer berühmten Back River Gin, Rum Drei Crow und traditionelle Apfelbrand. Erfahren Sie mehr über Wein / Schnaps Produktion von diesem preisgekrönten Winzer und Besitzer auf seinem Hof ​​zu erhalten Union reiche landwirtschaftliche Tradition. Sweetgrass Farm ist ein familiengeführtes Unternehmen fest in der Gemeinschaft die Unterstützung lokaler nachhaltiger Landwirtschaft verwurzelt.

. com / "_mce_href =" http://www.savageoakes.com/ "target =" _blank "> Savage Oakes Vineyard and Winery, Union
Savage Oakes ist ein echter Bauernhof mit Weinberg und Weinkeller. Das Weingut verfügt über handwerkliche Weine aus Maine erzeugten Trauben und wilde Blaubeeren gemacht. Darüber hinaus bietet auch Savage Oakes Choice Cuts von natürlich angehoben Rind-und Schweinefleisch.

. com / "_mce_href =" http://www.bethsfarmmarket.com/ "target =" _blank "> Beths Farm Market
Gewachsen aus einer bescheidenen Straßenrand mehr als zwanzig Jahren stehen, hat Beths Farm Market zu einem der schönsten Märkte Farm in Maine, Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte täglich frisch gepflückt. Von Tomaten und einer Reihe von Grün-, um Erdbeeren, Maine Blaubeeren, Äpfel und in der Saison, wir sind sicher, sie haben, was Sie in frische und hochwertige Lebensmittel sucht.

. aldermere.org / "target =" _blank "> Aldemere Bauernhof
Aldermere Farm, ein Wahrzeichen der MidCoast Maine, ist einer der weltweit führenden Züchter der Belted Galloway-Rinder. Das 136-Hektar großen Farm ist im Besitz von Maine Coast Heritage Trust, eine landesweite Organisation, die sich der Landespflege zum Schutz der landschaftlichen Schönheit, Outdoor-Freizeitmöglichkeiten, ökologische Vielfalt und die Arbeit Landschaften der Küste von Maine verwaltet. Der Trust unterhält Aldermere als einem Bauernhof und Bildungszentrum und hilft Besuchern zu vertiefen ihre Wertschätzung für Land Erhaltung und nachhaltige Landwirtschaft.

Reservierung

Zimmer
Alle sehen
Lage
Camden Harbour Inn
Trip Advisor Badge1 Badge2 Badge4 Badge5

Camden Harbour Inn - Camden, ME, USA

Sustainable Living

  • Camden Harbour Inn, sustainable dining, farm

Camden Harbour Inn and Natalie's are committed to using the very best materials from a community of local farmers, fishermen, foragers and cheese makers. Most of the ingredients are organically grown or harvested wild and used at the peak of its season. We invite you to visit some of the local farmers and pick your own apples or make your own wine.

Among the special experiences we can arrange for you are:

Beau Chemin Farm, Waldoboro
This preservation farm, with a self-guided farm tour, sells heirloom vegetables and flowers at its farm stand and offers wool from heritage sheep breeds, pick your own heirloom flowers and raspberries, and an opportunity to view an historic barn and antique spinning wheels. Endangered heritage breeds include Soay, Shetland, Leicester Longwool and California Variegated Mutant sheep. An ox and donkey also reside on the farm. Wool sales, processing, dyeing and spinning are year round; draft animal demonstrations and sheep care may be pre-arranged. There is a bird list for use on a woods walk. This is a working family farm.

Sweetgrass Farm Winery and Distillery, Union
Sweetgrass Farm uses Maine grown fruits to produce fine wines and distinctive spirits. Their wines include apple, cranberry, blueberry, and peach. The distilled spirits are hand crafted in old world tradition with a copper alembic still capturing the full flavors of our famous Back River Gin, Three Crow Rum, and traditional apple brandy. Learn about wine/spirit production from this award-winning winemaker and owner on his farm preserving Union's rich farming tradition. Sweetgrass Farm is a family run business firmly rooted in the community supporting local sustainable agriculture.

Savage Oakes Vineyard and Winery, Union
Savage Oakes is a real working farm with a vineyard and winery. The winery features handcrafted wines made from Maine grown grapes and wild blueberries. In addition, Savage Oakes also offers choice cuts of naturally raised beef and pork.

Beth's Farm Market
Grown from a humble roadside stand more than twenty years ago, Beth's Farm Market has become one of the finest farm markets in Maine, providing quality produce picked fresh daily. From tomatoes and a range of greens, to strawberries, Maine blueberries, and apples in season, we're sure they have what you're looking for in fresh, quality produce.

Aldemere Farm
Aldermere Farm, a landmark of midcoast Maine, is one of the world's premier breeders of Belted Galloway cattle. The 136-acre farm is owned and managed by Maine Coast Heritage Trust, a statewide land conservation organization dedicated to protecting the scenic beauty, outdoor recreational opportunities, ecological diversity, and working landscapes of the Maine coast. The Trust maintains Aldermere as a working farm and educational center, helping visitors deepen their appreciation for land conservation and sustainable agriculture.

Reservations

Rooms
View All
Location
Internationally renowned and awarded inn and restaurant. Known for its legendary service, luxurious lodging and Maine's most sought after dining
Trip Advisor Relais & Chateaux AAA 4 Diamond Wine Spectator Andrew Harper