Camden Harbour Inn - Camden, ME, USA

Private Jet Service

Unser Concierge ist glücklich, Private Jet Charter Flüge nach und von jedem Ort der Welt zu arrangieren. In Zusammenarbeit mit Blue Star Jets bieten wir sichere, pünktliche und komfortable Charterflüge und private Flüge für ein tolles Reiseerlebnis. Buchen Sie Ihre privaten Jet-Charter-Flüge mit uns und fühlen Sie den Unterschied! Fliegen Sie bequem von jedem Ort auf Rockland Airport (RKD) oder Portland Jetport (PWM) und starten Sie Ihre Erfahrungen Maine.

Blue Star Jets ist der weltweit umfassendste und effizienteste Privatjet Brokerage-Unternehmen. Mit dem Zugriff auf die Betreiber der größten Netzwerke von Luxus-Flüge vermitteln wir den Zugang zum idealen Jet für einen bestimmten Flug zu einem beliebigen Ziel in der Welt an der Nachricht eines Momentes.

- New York - Camden Private Jet-Paket

Fliegen Sie bequem mit dem Mittelstand Executive Jet Gulfstream 100 vom Flughafen La Guardia Flughafen nach Rockland. Genießen Sie ein Gourmet-Champagner und Hummer Rolle während der kurzen Fahrt. Bei der Ankunft erwartet Limousine Transport für die kurze Fahrt zum Camden Harbour Inn. Nach der Ankunft mit einem Willkommens-Flasche Veuve Clicquot entspannen und wählen hors d'oeuvres, während Ihr privater Butler entführt Ihr Gepäck in Ihr Zimmer und packt für Sie. Dieses Paket beinhaltet zwei Übernachtungen im Inn New Amsterdam Suite, unsere luxuriöseste Zwei-Zimmer-Suite mit einem Wellness-Bad mit einer Dampf-und regen Dusche, UltraBain Luftbad, und Gilchrist & Soames Produkte. Wachen Sie täglich auf unserer Unterschrift a la carte Champagner-Frühstück, und an einem der Abende bei uns genießen Sie ein Gourmet-Fünf-Gänge-Degustationsmenü in unserem preisgekrönten Restaurant, Natalie, und treffen Sie unsere Executive Chef Lawrence Klang. Als Teil des Pakets sein, wir werden gerne Reservierungen an der James Beard preisgekröntes Restaurant Primo in Rockland oder an einem anderen Restaurant treffen Sie möchten Erfahrungen in der Region. Im Laufe des Tages Tour Arcadia Park in Stil in einem Bentley mit Chauffeur Oldtimer Limousine - zu erkunden und dann die Küste mit dem Hubschrauber auf dem Weg zurück zum Inn. Unsere Lifestyle-Coach und Masseur stehen für Beratungen und Massagen verwöhnen lassen während Ihres Aufenthaltes. Dieses Paket ist für die sehr anspruchsvollen Reisenden erstellt und kann auf alle Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasst werden. Package-Preis beginnt bei $ 8.900 pro Person im Doppelzimmer ohne Steuern.

Unser Concierge ist Ihnen gerne behilflich Privatjet von jedem anderen Ziel oder helfen Ihnen bei allen sonstigen Vereinbarungen, die Sie suchen.

Reservierung

Zimmer
Alle sehen
Lage
Camden Harbour Inn
Trip Advisor Badge1 Badge2 Badge4 Badge5

Camden Harbour Inn - Camden, Maine, 4843, United States

Private Jet Service

Our concierge is happy to arrange private jet charter flights to and from any place in the world. In cooperation with Blue Star Jets we provide safe, timely and comfortable air charters and private flights for a great travel experience. Book your private jet charter flights with us and feel the difference! Fly comfortably from any destination to Rockland Airport (RKD) or Portland Jetport (PWM) and start your Maine experience.

Blue Star Jets is the world's most comprehensive and efficient private jet brokerage company. With access to operators of the largest networks of luxury flights, we arrange access to the ideal jet for any given flight to any destination in the world at a moment's notice.

- New York – Camden Private Jet Package

Fly comfortably with the midsize executive jet 100 Gulfstream from La Guardia Airport to Rockland airport. Enjoy champagne and a gourmet lobster roll during the brief trip. Upon arrival, limousine transportation awaits for the short ride to the Camden Harbour Inn. Upon arrival unwind with a welcome bottle of Veuve Clicquot and select hors d'oeuvres while your private butler whisks your luggage into your room and unpacks for you. This package includes a two night stay in the Inn's New Amsterdam Suite, our most luxurious two room suite with a spa bathroom featuring a steam and rain shower, UltraBain air bath, and Gilchrist & Soames products. Wake up daily to our signature a la carte champagne breakfast, and on one of your evenings with us enjoy a gourmet five course tasting menu at our award-winning restaurant, Natalie's, and meet our Executive Chef Lawrence Klang. As part of the package we will be happy to make reservations at the James Beard award winning restaurant Primo in Rockland or at any other restaurant you would like experience in the region. During the day, tour Arcadia Park in style in a chauffeured vintage Bentley Limousine – and then explore the coast by helicopter on your way back to the Inn. Our Lifestyle Coach and massage therapist are available for consultations and pampering massages during your stay. This package is created for the very discerning traveler and can be adjusted to all your personal needs. Package price starts at $8,900 per person based on double occupancy excluding taxes.

Our concierge is happy to assist you with private jet arrangements from any other destination or help you with any other arrangements you are looking for.

Reservations

Rooms
View All
Location
Internationally renowned and awarded inn and restaurant. Known for its legendary service, luxurious lodging and Maine's most sought after dining
Trip Advisor Relais & Chateaux AAA 4 Diamond Wine Spectator Andrew Harper