Camden Harbour Inn - Camden, ME, USA

Hummer-Kreuzfahrten

Für ein unvergessliches Erlebnis an Bord klettern und kommen Sie mit dem Kapitän in Zug-Fallen, die Ernte lebende Hummer und Streifenbildung ihnen. Das wird eine tolle Gelegenheit zu erfahren, ob der Hummer Harte Schale, weicher Schale, männlich oder weiblich ist. Der Kapitän zeigt den richtigen Weg, um Hummer zu messen und zu erklären, warum Finnen manchmal ausgeklinkt haben. Er beschreibt die Hummer-Lebenszyklus und zeigen, wie Fallen, Köder versehen werden und eingestellt. Wie Sie zu den Inseln reisen, denken Sie daran, ein Auge für Delfine. Das Boot kann sicher gehen, in der Nähe der Inseln zu Dichtungen und verschiedene Arten von nistenden Vögel (Fischadler, Weißkopfseeadler, viele Arten von Enten und Wasservögel) zu sehen und zwei Siegel 'Wurfgebieten "Bereichen zu sehen die Welpen.

Der Camden Harbour Inn bietet eine einzigartige private Kreuzfahrten, sondern auch unser Concierge ist Ihnen gerne bei der Reservierung für die tägliche geplante Touren zu unterstützen. Nach einem halben Tag in der Bucht schlagen wir einen wunderbaren 4-Gang-Degustationsmenü Grand-Hummer von unserem Küchenchef und Maine Hummer-Chef 2008 People 's Choice Award vorbereitet; Lawrence Klang.

Einer privaten Reise auf einem Segel-oder Hummer Boot mit einem Hummer Picknick auf einer Insel
Diese private Reise wird mit einem Hummer Picknick an einem privaten Strand in einem der immergrünen Inseln angeboten.
Preise nach Verfügbarkeit und Saison basiert, wird unser Concierge Sie mit einem Vorschlag an.
Zu meinen Erfahrungen Camden

Zwei Stunden Hummer-Kreuzfahrt
Das interessanteste zwei Stunden Fahrt ist an Bord der Hummerboot Lively Lady Too mit ihrem Kapitän Alan Philbrick. Neben den Anblick der atemberaubenden Anblick auf die Bucht, werden Sie über Hummer und Meer das Leben zu lernen. $ 30 pro Person
Zu meinen Erfahrungen Camden

Reservierung

Zimmer
Alle sehen
Lage
Camden Harbour Inn
Trip Advisor Badge1 Badge2 Badge4 Badge5

Camden Harbour Inn - Camden, Maine, 4843, United States

Lobster Cruises

For an unforgettable experience climb aboard and join the captain in hauling up traps, harvesting live lobsters and banding them. This will be a great opportunity to learn whether the lobster is hard shell, soft shell, male or female. The captain will show the correct way to measure lobster and explain why fins sometimes have to be notched. He will describe the lobster's life cycle and demonstrate how traps are baited and set. As you travel out to the islands remember to keep an eye out for dolphins. The boat can go safely in close to the islands to see seals and different species of nesting birds (ospreys, bald eagles, many kinds of ducks and water birds) and two seal 'pupping' areas to see the pups.

The Camden Harbour Inn offers unique private cruises but our concierge is also happy to assist you with making reservations for the daily scheduled tours. After a half day on the bay we suggest a wonderful 4 course Grand Lobster Tasting Menu prepared by our Executive Chef and Maine Lobster Chef 2008 People's Choice Award; Lawrence Klang.

A private trip on a sail or lobster boat with a lobster picnic on an island
This private trip is offered with a lobster picnic on a private beach at one of the evergreen islands.
Pricing based on availability and season, our concierge will contact you with a proposal.
Add to my Camden experience

Two hour Lobster Cruise
This most interesting two hour cruise is aboard the lobster boat Lively Lady Too with her captain, Alan Philbrick. In addition to seeing the breathtaking sights on the bay, you'll learn about lobsters and sea life. $ 30 per person
Add to my Camden experience

Reservations

Rooms
View All
Location
Internationally renowned and awarded inn and restaurant. Known for its legendary service, luxurious lodging and Maine's most sought after dining
Trip Advisor Relais & Chateaux AAA 4 Diamond Wine Spectator Andrew Harper