Camden Harbour Inn - Camden, ME, USA

Leuchttürme und Maine Coast

Wenn Sie Leuchttürme, felsige Küsten und einsame Strände mögen, ist Maine Ihr Ziel. Es gibt mehr als 60 Leuchttürme entlang Maines atemberaubenden Down East Halbinseln. Wir empfehlen den Besuch Marshall Point Lighthouse südlich von Camden und Rockland der Nähe des Dorfes von Port Clyde. Marshall Point Lighthouse, wo Szenen aus dem berühmten Film Forrest Gump mit Tom Hanks gedreht wurden, ist die Fahrt wert. Port Clyde ist eine tolle kleine Stadt auf einem malerischen Teil der Küste von Maine gesetzt. Halten Sie an einem kleinen Dorfladen auf dem Weg zum Leuchtturm, um ein Lobster Roll oder eine Maine Whoopie Pie kaufen. Besuchen Sie auch Owlshead Light Station in der Nähe von Birch Point State Park und genießen Sie ein paar Stunden am Strand. Fahrt zurück nach Norden, besuchen Sie die Rockland Breakwater Light und das Lighthouse Museum. in Camden, Curtis Island Light bewacht den Eingang zum Hafen, am besten aus der Bucht angesehen.

Leuchtturm-Paket
Marshall Point Lighthouse und die Owlshead Light Station sind nur einige der Leuchttürme zu besuchen, wenn Sie in der Camden-Bereich sind. Die Maine Lighthouse Museum (MLM) in Rockland bietet die größte Sammlung von Fresnel-Linsen Leuchtturm und das wichtigste Wahrzeichen Leuchtturm Sammlung von Artefakten und Erinnerungsstücken Coast Guard in den Vereinigten Staaten. Lesen Sie mehr

Unter anderen speziellen Erfahrungen können wir arrangieren für Sie sind:

Sightseeing-Tour per Hubschrauber oder Flugzeug zu sehen, lokalen lighthousesPrivate Rundflug von Pemaquid Point zum Mt.. Wüste IslandChauffeured Limousine Tour von Meer-geläppten Halbinseln und Leuchttürme einschließlich eines Hummers Fest in einem malerischen Fischerdorf villagePrivate Besichtigung einer Werft, spezialisiert auf den Bau und Restaurierung von klassischen hölzernen Schiffen

Bitte kontaktieren Sie unseren Concierge für weitere Informationen

Reservierung

Zimmer
Alle sehen
Lage
Camden Harbour Inn
Trip Advisor Badge1 Badge2 Badge4 Badge5

Camden Harbour Inn - Camden, ME, USA

Lighthouses and Maine Coast

If you like lighthouses, rocky coastlines and secluded beaches, Maine is your destination. There are more than 60 lighthouses along Maine's stunning Down East peninsulas. We suggest visiting Marshall Point Lighthouse south of Camden and Rockland close to the village of Port Clyde. Marshall Point Lighthouse, where scenes from the famous movie Forrest Gump starring Tom Hanks were filmed, is worth the drive. Port Clyde is a great little town set on a scenic portion of the Maine coast. Stop at a small country store on the way to the lighthouse to buy a lobster roll or a Maine Whoopie Pie. Also visit Owlshead Light Station near Birch Point State Park and enjoy a few hours on the beach. Driving back north, visit the Rockland Breakwater Light and the lighthouse museum. In Camden, Curtis Island Light guards the entrance to the harbor, best viewed from the bay.

Lighthouse Package
Marshall Point Lighthouse and the Owlshead Light Station are a few of the lighthouses to visit when you are in the Camden area. The Maine Lighthouse Museum (MLM) in Rockland offers the largest collection of Fresnel lighthouse lenses and the most important landmark collection of lighthouse artifacts and Coast Guard memorabilia in the United States. Read more

Among other special experiences we can arrange for you are:

Sightseeing tour by helicopter or plane to see local lighthousesPrivate scenic flight from Pemaquid Point to Mt. Desert IslandChauffeured limousine tour of sea-lapped peninsulas and lighthouses including a lobster feast in a quaint fishing villagePrivate tour of a boat yard specializing in the building and restoration of classic wooden vessels

Please contact our concierge for more information

Reservations

Rooms
View All
Location
Internationally renowned and awarded inn and restaurant. Known for its legendary service, luxurious lodging and Maine's most sought after dining
Trip Advisor Relais & Chateaux AAA 4 Diamond Wine Spectator Andrew Harper