Camden Harbour Inn - Camden, ME, USA

Warum wir lieben den Herbst-Saison in Camden Maine

  • Camden Harbour Inn4

Mit der klaren Luft des Herbstes kommt die Chance, eine Quintessenz Herbst Wochenende in einem der schönsten Dörfer Herbst in Maine erleben; Camden! Benannt Favoriten Foliage Town von Yankee Magazine bietet Camden eine Vielzahl von perfekten Herbst Attraktionen. Es spielt keine Rolle, wenn es Ihr erstes Mal ist Erleben der Fall oder wenn Sie zurück kam jedes Jahr, werden Sie an den herrlichen Farben auf dem Display begeistert sein.

Genießen Sie eine lange Wanderung auf einem der vielen Wanderwege der Gegend zu bieten hat (Camden wurde "eine der schönsten Wanderungen der Welt" von Departures Magazine Anfang dieses Jahres) oder segeln auf die Bucht und einen spektakulären Blick auf den hohen Hügeln rund um den Hafen und die Bucht mit herrlichem farbige Bäume.

Oder verbringen Sie einen Nachmittag durchstöberst die einzigartigen Boutiquen und Kunstgalerien in der Region zu unseren Favoriten sind Glendarragh Lavender mit einzigartigen Lavendel duftende Geschenke Umgebung bietet eine Vielzahl von schönen oft Küste inspirierten Dekorationen, oder einmal ein Baum, mit einer großen Sammlung von Vasen, Schalen und so viel mehr alle aus Holz.

  • Camden Harbour Inn3
  • Camden Harbour Inn5

Wir empfehlen für ein paar Tage in Camden und wir hoffen, dass die folgenden Empfehlungen sollen Ihnen ein paar einzigartige Ideen für einen längeren Autumn Stay at Camden Harbour Inn

  • Immer, wenn wir die Chance haben, die wir lieben zu fahren oder wandern Mount Battie für spektakuläre Laub Blick über die Stadt Camden, den Hafen, die Bucht, den vielen Inseln und die Küste.
  • Bei so vielen Wanderwege ist schwer, unsere Favoriten zu wählen gehören Bald Mountain Preserve , Bald Rock Mountain ,. coastalmountains.org / conserved_lands / Konserven / beech_hill.html "target =" _blank "> Beech Hill Preserve, Ducktrap River Trail ,. aspx? Trailid = MTU068-013 "target =" _blank "> Fernalds Neck Preserve, Maiden Cliff, Mount Battie Trail , Berg Megunticook Trail , Ragged Mountain und Tanglewood.
  • Wir freuen uns immer, einen Nachmittag am verbringen. com / "target =" _blank "> Cellardoor Winery in Lincolnville und dessen Weine verkosten oder die Teilnahme an einem der Spaß Kochkurse oder Wein Dinner-Events. Wir empfehlen dem Mittagessen in Cellardoor. Die Weingut bietet eine Vielfalt an köstlichen kalten Platten von einem örtlichen Bauern-Markt vorbereitet; Megunticook Markt serviert mit einem Glas Wein .... oder besser eine Flasche kaufen und verbringen Sie einen romantischen Nachmittag im Weinberg!
  • Besonders im Herbst, wenn wir eine freie Minute haben wir lieben, unsere spezielle Kajak auf Megunticook See. Es ist schön, im Herbst, weniger als 10 Minuten Fahrt vom Camden und vielleicht der beste Weg, um das Laub zu sehen! Bitte kontaktieren Sie unseren Concierge, wenn Sie einen Kajak mieten möchten.
  • Ab diesem Sommer sind wir in der Lage, ein Classic mieten Scooter und der Umgebung besichtigen die " Italian Way '. Navigationssystem, einen Picknickkorb und Decke aufgenommen werden, wer weiß, wohin die Reise bringen wird?
  • Wenn Sie gerne nach einem anstrengenden Tag und ungefähr entspannen, als beachten Sie unsere neue. camdenharbourinn.com / Zimmer / grand-Suiten / royal-dutch-suite.htm "target =" _blank "> Suiten mit Sauna, Dampf-Dusche und einem Jacuzzi ausgestattet. Kuscheln Sie sich vor einem Kamin, eine Massage und genießen Sie New England besten Französisch Küche in der Privatsphäre Ihres Zimmers oder in unserem schönen Restaurant, Natalie at Camden Harbour Inn

Events!

September

27-30 Camden International Film Festival
28-30 Vinfest am Cellardoor Winery
29-30 Fall Harbor Arts Show

Oktober
6 -7 Foreign Auto Festival & Antique Aeroplane anzeigen
6 -8 Columbus Day Weekend at Schooner Surprise
12 Suzanne Vega in Concert am Strand
13. org / "target =" _blank "> Pumpkin Patch in Boothbay Railway Village
13 Ein Spaziergang in der Zeit zurück in Thomaston
18 bis 20 Pop Tech! Conference
31 Am Hallows Eve

Besuchen Sie unsere. / promotions.htm "target =" _blank "> Promotion-Seite für spezielle Preise und Pakete einschließlich unserer 4-Nächte Sea The Leaves Paket einschließlich eines Segels auf einem der Windjammer ein Nachmittag Kajak auf den Seen , Essen im Natalie, ein Besuch und Weinprobe in Cellardoor, eine entspannende Massage und vieles mehr ab $ 1079.

Mit Thanksgiving nähert empfehlen wir auch und unsere wunderbare. /.. /.. / Promotions / Thanksgiving-package.htm% 20 "target =" _blank "> Thanksgiving Package. Verleihung einer der beste Ort, um Thanksgiving in den USA feiern, indem sie Amerikas Bester online!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in diesem Herbst an einem der schönsten Dörfer in New England; Camden, Maine. Für weitere Informationen über Herbst-Pakete in Camden oder spezielle Laub Preise in Camden Harbour Inn, kontaktieren Sie uns bitte direkt an 207.236.4200 oder 800,236. 4266

Reservierung

Zimmer
Alle sehen
Lage
Camden Harbour Inn
Trip Advisor Badge1 Badge2 Badge4 Badge5

Camden Harbour Inn - Camden, Maine, 4843, United States

Why we love the Fall Season in Camden Maine

  • Camden Harbour Inn4

With the crisp air of autumn comes the chance to experience a quintessential fall weekend in one of the most beautiful fall villages in Maine; Camden! Named Favorite Foliage Town by Yankee Magazine, Camden offers a variety of perfect autumn attractions. It doesn’t matter if it is your first time experiencing the fall or if you came back year after year, you'll be amazed at the glorious colors on display.

Enjoy a long hike at one of the many trails the area has to offer (Camden area was named ‘One of World’s Most Scenic Walks’ by Departures Magazine earlier this year) or sail the bay and have spectacular views on the high hills surrounding the harbor and bay with stunning colored trees.

Or spend an afternoon browsing the unique boutiques and art galleries in the area among our favorites are Glendarragh Lavender with unique lavender scented gifts, Surroundings offering a variety of beautiful often coastal inspired decorations, or Once A Tree, with a great collection of vases, bowls and so much more all made out of wood.

  • Camden Harbour Inn3
  • Camden Harbour Inn5

We recommend spending a few days in Camden and we hope the following suggestions will give you a few unique ideas for an extended Autumn Stay at Camden Harbour Inn

  • Whenever we have the chance we love to drive or hike up Mount Battie for spectacular foliage views over the town of Camden, the harbor, the bay, the many islands and the coastline.
  • With so many hiking trails is hard to choose our favorites include Bald Mountain Preserve, Bald Rock Mountain, Beech Hill Preserve, Ducktrap River Trail, Fernalds Neck Preserve, Maiden’s Cliff, Mount Battie Trail, Mount Megunticook Trail, Ragged Mountain and Tanglewood.
  • We always love to spend an afternoon at Cellardoor Winery in Lincolnville and taste their wines or take part in one of the fun cooking classes or wine dinner events. We highly recommend having lunch at Cellardoor. The winery offers a variety of delicious cold plates prepared by a local farmers market; Megunticook Market served with a complimentary glass of wine….or better buy a bottle and spend a romantic afternoon in the vineyard!
  • Especially in the fall whenever we have a spare moment we love to take out our kayak on Megunticook lake. It is beautiful in the fall, less than 10 minutes driving from Camden and perhaps the best way to see the foliage! Please contact our concierge if you like to rent a kayak.
  • Starting this summer we are able to rent a Classic Scooter and tour the area the ‘Italian Way’. Navigation system, a picnic basket and blanket are included, who knows where the journey will bring you?
  • If you like to relax after a day out and about, than consider our new suites fitted with a sauna, steam-shower and a Jacuzzi. Snuggle up in front of a fireplace, have a massage and enjoy New England’s best French cuisine in the privacy of your room or in our beautiful restaurant; Natalie’s at Camden Harbour Inn

Events!

September

27-30 Camden International Film Festival
28-30 Vinfest at Cellardoor Winery
29-30 Fall Harbor Arts Show

October
6 -7 Foreign Auto Festival & Antique Aeroplane Show
6 -8 Columbus Day Weekend at Schooner Surprise
12 Suzanne Vega in Concert at the Strand
13 Pumpkin Patch in Boothbay Railway Village
13 A walk back in time in Thomaston
18 – 20 Pop!Tech Conference
31 At Hallow’s Eve

Visit our promotion page for special rates and packages including our 4-nights Sea The Leaves Package including a sail on one of the Windjammers an afternoon kayaking on the lakes, dining at Natalie’s, a visit and tasting at Cellardoor, a relaxing massage and much more starting at $1079 .

With Thanksgiving fast approaching we also recommend or our wonderful Thanksgiving Package,. Awarded one of the best place to celebrate Thanksgiving in the USA by America’s Best online!

We are looking forward to welcoming you this fall at one of the most beautiful villages in New England; Camden, Maine. For more information on Autumn Packages in Camden or special foliage rates at Camden Harbour Inn, please contact us directly at 207.236.4200 or 800.236.4266

Reservations

Rooms
View All
Location
Internationally renowned and awarded inn and restaurant. Known for its legendary service, luxurious lodging and Maine's most sought after dining
Trip Advisor Relais & Chateaux AAA 4 Diamond Wine Spectator Andrew Harper