Camden Harbour Inn - Camden, ME, 4843, USA

Camden Highlights

Die Jewel of the Maine CoastTM

Entdecken Sie die atemberaubende Mitte der Küste von Maine und eine zeitlose Sammlung von Gemeinden in Neuengland und Sie werden mir zustimmen, ist es kein Wunder, dass wir namens The Jewel of the Maine CoastTM werden. Wir freuen uns, ein paar der Highlights, die Sie nicht verpassen sollten bei einem Besuch der Camden-Bereich vorschlagen. Unsere Gastwirte haben immer Karten, interessante Wanderwege und wunderbare Vorschläge zur Verfügung, zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen anzurufen. Wir hoffen, dass Sie die Stadt Camden, das Gebiet und die Mitte der Küste von Maine so viel wie wir tun, genießen!

Mt. Battie-Camden Hills State Park

Kein Besuch in Camden ist ohne Antrieb komplett oder Wanderung auf den Mount. Battie. Der Blick von oben, mit Blick auf Penobscot Bay und die Inseln, ist spektakulär. Es gibt auch ein Marker, der lokalen Dichterfürst Edna St. Vincent Millay, der die Ansicht in ihrem berühmten Gedicht, Renascence beschrieben erinnert: "Alles, was ich aus, wo ich stand sehen konnte, war drei langen Bergen und ein Holz, ich drehte sich um und schaute in die andere Weg und sah drei Inseln in einer Bucht. "Der Park verfügt über Camping in der Nähe Mt. Battie Straßen-und Picknick-Anlagen auf dem Meer. Der Weg ist frei 15. Mai bis 15. November oder bis der Schnee fliegt.

Chestnut Street

Chestnut Street, die von Camden nach Rockport, ist mit schönen Häusern geziert, so dass es eine besonders gute Fahrt. Unterwegs aus dem Inn in Richtung Rockport Dorf, passieren Sie Aldemere Bauernhof, wo man kann den ursprünglichen US-Herde von Belted Galloways, eine Zucht des schottischen Rind erstmals 1953 eingeführt hat, in den Wiesen zu entdecken. Große schwarze Kühe mit einem breiten Band von Weiß um ihre Taillen, werden sie lokal bekannt als "Oreo Cookie Kühe."

Vesper Hill und die Kinder-Kapelle: Weiter auf Chestnut Street, auf Calderwood Lane einbiegen. Führen Sie das Megunticook Golf Club und biegen an der zweiten Feldweg, der Sie bis zu der Kinder-Kapelle, ein harmonisches, schönes Fleck von einem schönen Garten mit Blick auf Penobscot Bay umgeben.

Beauchamp Point: Fahren Sie auf der von der Kapelle (Straße ist ein Feldweg), bis Sie die Leisten von Beauchamp Point, zu erreichen mit Blick auf Rockport Harbor. Stoppen Sie und machen Sie einen Spaziergang entlang der Felsen.

Sightseeing Cruises

Von Frühling bis Herbst, fahren eine Reihe von Schiffen von der Camden Harbor mehrmals täglich für zwei Stunden Sightseeing Cruises. Ob Sie ein Segelboot oder ein Motorboot entscheiden, werden Sie von malerischen Inseln und den Leuchtturm passieren, schau dir Lobstermen schleppen ihre Fallen, und wahrscheinlich Spion Seehunde, Möwen und andere Seevögel - und vielleicht sogar einen Adler oder eine Schule von Tümmlern.

Küstendörfer

Im Süden von Camden, sind die Küstendorfern Tenants Harbor und Port Clyde innerhalb von etwa einer Stunde Autofahrt. Pemaquid Point und seinem berühmten Leuchtturm sind nur ein bisschen weiter weg. Nördlich von Camden, bietet Searsport zahlreiche Antiquitätengeschäfte, viele spezialisierte nautische Schätze. Weiterhin auf, sind die Städte Castine, Blue Hill, und Stonington alle charmanten und malerischen. Weiter auf der Route 1 für Mount Desert Island 's Bar Harbor und Acadia Nationalpark.

Leuchttürme

Wenn Sie ein Leuchtturm Buff sind, werden Sie froh zu wissen, dass es zehn Leuchttürme In einem etwa 40-Meile Radius werden - sowohl hier als auch in Camden, im Norden und Süden der Stadt. Sie werden sehen, einige Leuchttürme, wenn Sie eine Sightseeing-Kreuzfahrt aus dem Hafen zu nehmen. Anfahrt zu denen, die vom Ufer aus sehen kann sehen sind an der Chamber of Commerce, am Public Landing.

Offshore-Inseln

Nur ein paar Meilen vor der Küste liegen die Inseln Vinalhaven, North Haven, und Islesboro, können alle von der Nähe Fähren erreichbar. Vinalhaven und North Haven Fähren fahren vom Terminal auf der Main Street in Rockland. Crossing Zeiten sind 1 Stunde und 25 Minuten und 1 Stunde und 19 Minuten. Die Fähre fährt Islesboro vom Terminal an der Route 1 in Lincolnville Beach, mit einer Überfahrt von 25 Minuten. Eine Fahrt nach Port Clyde werden Sie zum Dock von Monhegan Boat Line, die Fähre den Dienst für die berühmten Rückzugsort für Künstler, Monhegan Island bringen. Crossing ca. eine Stunde. All diese Fähren die Zeitpläne sind in The Jewel of the Maine Coast, in Ihrem Zimmer oder an der Rezeption aufgelistet.

Weitere Ressourcen:

  • . htm "_mce_href =".. /.. /.. / Activities.htm "target =" _self "> Aktivitäten
  • . /.. /.. / Raum-Links-events.htm "_mce_href =" .. /.. /.. / Raum-Links-events.htm "target =" _self "> Area Links & Events

Reservierung

Zimmer
Alle sehen
Lage
Camden Harbour Inn
Trip Advisor Badge1 Badge2 Badge4 Badge5

Camden Harbour Inn - Camden, ME, USA

Camden Highlights

The Jewel of the Maine CoastTM

Discover the stunning mid-coast of Maine and a timeless collection of New England communities and you'll agree, it's no wonder we are called The Jewel of the Maine CoastTM. We are pleased to suggest a few of the highlights you should not miss when visiting the Camden area. Our innkeepers always have maps, interesting trails and wonderful suggestions available; do not hesitate to call us for more information. We hope you will enjoy the town of Camden, the area and the mid-coast of Maine as much as we do!

Mt. Battie-Camden Hills State Park

No visit to Camden is complete without a drive or hike up Mt. Battie. The view from the top, overlooking Penobscot Bay and the islands, is spectacular. There is also a marker that commemorates local poet laureate Edna St. Vincent Millay, who described the view in her famous poem, Renascence : "All I could see from where I stood was three long mountains and a wood;I turned and looked the other way,and saw three islands in a bay." The park has camping near Mt. Battie Road and picnic facilities on the ocean. The road is open May 15 through November 15 or until the snow flies.

Chestnut Street

Chestnut Street, leading from Camden to Rockport, is graced with beautiful homes, making it an especially pleasant drive. Heading from the Inn toward Rockport village, you will pass Aldemere Farm, where you may spot the original U.S. herd of Belted Galloways, a breed of Scottish beef cattle first imported in 1953, in the meadows. Large black cows with a wide band of white around their middles, they are known locally as "Oreo Cookie Cows."

Vesper Hill and the Children's Chapel : Continuing on Chestnut Street , turn left onto Calderwood Lane. Pass the Megunticook Golf Club and turn right at the second dirt road, which will take you up to the Children's Chapel, a serene and beautiful spot surrounded by a lovely garden area with views of Penobscot Bay.

Beauchamp Point : Continue on from the Chapel (road becomes a dirt lane) until you reach the ledges of Beauchamp Point, overlooking Rockport Harbor. Stop and take a walk along the rocks.

Sightseeing Cruises

From spring through autumn, a number of vessels depart from Camden Harbor several times daily for two-hour sightseeing cruises. Whether you choose a sailboat or a motorboat, you'll pass by scenic islands and lighthouses, watch lobstermen haul their traps, and probably spy seals, seagulls and other sea birds — and maybe even an eagle or a pod of porpoises.

Coastal Villages

To the south of Camden , the seaside villages of Tenants Harbor and Port Clyde are within about an hour's drive. Pemaquid Point and its famous lighthouse are just a bit farther away. North of Camden, Searsport offers numerous antiques shops, many specializing in nautical treasures. Continuing on, the towns of Castine, Blue Hill, and Stonington are all charming and picturesque. Continue on Route 1 for Mount Desert Island's Bar Harbor and Acadia National Park.

Lighthouses

If you are a lighthouse buff, you'll be delighted to know that there are ten lighthouses within an approximately 40-mile radius – both here in Camden and to the north and south of town. You will see several lighthouses if you take a sightseeing cruise from the harbor. Driving directions to view those that may be seen from the shore are available at the Chamber of Commerce, located at the Public Landing.

Offshore Islands

Only a few miles offshore lie the islands of Vinalhaven, North Haven, and Islesboro, all of which can be reached by nearby ferries. Vinalhaven and North Haven ferries depart from the terminal on Main Street in Rockland. Crossing times are one hour and 25 minutes, and one hour and 19 minutes, respectively. The Islesboro ferry leaves from the terminal on Route 1 in Lincolnville Beach, with a crossing time of 25 minutes. A drive down to Port Clyde will bring you to the dock of Monhegan Boat Line, which provides ferry service to the famous artists' retreat, Monhegan Island. Crossing time is about one hour. All of these ferries' schedules are listed in The Jewel of the Maine Coast , available in your room or at the front desk.

Additional Resources:

Reservations

Rooms
View All
Location
Internationally renowned and awarded inn and restaurant. Known for its legendary service, luxurious lodging and Maine's most sought after dining
Trip Advisor Relais & Chateaux AAA 4 Diamond Wine Spectator Andrew Harper