Camden Harbour Inn - Camden, ME, 4843, USA

Aktivitäten

Camden Maine Aktivitäten ~

Suche nach einem entspannten Wochenende, aber Spaß? Camden ist die erste New England Urlaubsziel! Mit Aktivitäten wie Bootfahren und Wandern zu gehen Museum und Gastronomie, hat Camden alles!

Einkaufen
Camden und den umliegenden Dörfern sind mit Läden, Galerien, Antiquitäten-und Kaufhäusern randvoll. Wenn Sie der Suche nach etwas sind, insbesondere, fragen Sie einfach den Concierge um Führung.

Bootfahren
Genießen Sie die Schönheit der Küste auf einer landschaftlich reizvollen Fahrt von Camden oder Rockport Harbor. Steigen Sie ein Ausflugsboot, auf einem Windjammer segeln, oder chartern Sie Ihr eigenes Boot. Der Concierge gibt Ihnen gerne, um mit den Vorbereitungen zu helfen.

Rad fahren, Wandern, Kajakfahren und
Erleben Sie Camden aus einem neuen Blickwinkel mit zwei Rädern, zwei Füße, oder einem Paddel. Karten und Tourenvorschläge erhalten Sie an der Camden-Rockport-Lincolnville Handelskammer (www.visitcamden.com) im öffentlichen Landing (207-236-4404). Fahrrad-und Kajakverleih sind bei Maine Sport (mainesport.com) auf Route 1 gleich südlich von Camden.

Fine Dining
Camden und seine Umgebung sind Heimat für viele erstklassige Restaurants Flecken, beginnend innerhalb von Natalies gleich hier am Inn. Wenn Sie zu wagen, in der Stadt planen, können Sie genießen erstaunlich, Meeresfrüchte, Steaks, Chowder, regionale Küche, und vieles mehr!

Angeln
Verbringen Sie einen Tag auf dem Wasser mit einem lokalen Angel Charter. Egal, ob Sie lieber Fliegenfischen auf einem lokalen Stream oder einem gecharterten Ozean Angelausflug, können wir Ihnen helfen, Ihre ideale Reise.

Museen
Ein Museum der Traum, ist die Heimat Maine Dutzende von Museen, historische Häuser und Festungen. Einige der Camden Gegend beliebtesten sind hier hervorgehoben:

Conway House und Mary Meeker Cramer Museum
Gelegen an Conway Road in Camden, ist dies aus dem 16. Jahrhundert Gehöft voller interessanter Antiquitäten. Die Sammlungen des Museums umfassen Gemälde, Musikinstrumente, Kostüme, Glas und Porzellan. Geöffnet im Juli und August, Montag bis Donnerstag, und für besondere Veranstaltungen zu anderen Zeiten des Jahres. Für weitere Informationen, rufen Sie 207-236-2257.

Farnsworth Art Museum und Homestead und die Wyeth-Center
Beispiele für die besten in der amerikanischen Kunst aus allen Epochen, von der Kolonialzeit bis zur Gegenwart sind zu sehen in dem Farnsworth sieben elegant eingerichtete Galerien. Die Wyeth-Center, auf der anderen Straßenseite, ist ein prominenter Ort für die Präsentation der Arbeit der drei Generationen der Maine-bezogenen First Family of American Art: NC Wyeth, sein Sohn Andrew Wyeth, Andrew und Sohn, Jamie Wyeth. Neben dem Museum ist eines der am besten erhaltenen viktorianischen Häusern auf dem Lande, das Farnsworth Homestead. bei 16 Museum Street gelegen, an der Hauptstraße in Rockland, ist das Museum ganzjährig geöffnet. Das Museum besitzt auch die Olson House, wo Andrew Wyeth malte viele seiner besten Werke, darunter beliebte Christinas Welt. Rufen Sie 207-596-6457 für weitere Informationen.

Maine Lighthouse Museum
Besuchen Sie das Museum und die Maine Discovery Center und sehen Amerikas bedeutendste Sammlung von Leuchtturm-Objektive und andere Artefakte, einschließlich der Arbeitsbedingungen Nebelhörner, blinkende Lichter, Such-und Rettungs-Getriebe, Coast Guard Bojen, Glocken und Boote. Das Hotel liegt bei 1 Park Drive in Rockland, Blick auf den Hafen. Rufen Sie 207-594-3301.

Owls Head Transportation Museum
Geöffnet 361 Tage im Jahr zeigt das Museum eine der schönsten Sammlungen antiker Automobile, Motorräder und Flugzeuge, in allen einsatzfähigen Zustand. Das Hotel liegt an der Route 73, zwei Meilen südlich von Rockland. Rufen Sie 207-594-4418 für weitere Informationen.

Montpelier
Auf der Route 131, direkt an der Route 1 in Thomaston, können Sie besuchen eine Nachbildung des 19-Zimmer-Villa von Major General Henry Knox, George Washingtons Sekretär des Krieges gebaut. Sonntag und Montag geschlossen; Original-Knox-Familie eingerichtet werden mit dem Herrenhaus, das geöffnet von Memorial Day Weekend in Columbus Day ist untergebracht. Rufen Sie 207-354-8062.

Penobscot Marine Museum
Faszinierende maritime Artefakte ausgestellt attraktiv in einer Gemeinschaft, die eine prominente Rolle in Seefahrt und des Schiffbaus in der 18. und 19. Jahrhundert gespielt. Das Hotel liegt 5 Church Street, direkt an der Route 1 in Searsport. Rufen Sie 207-548-2529 für Zeiten, um das Museum und die Bibliothek zu besuchen.

Für weitere Ideen der Spaß Dinge zu tun bei einem Besuch Camden, Trip Advisor.

Reservierung

Zimmer
Alle sehen
Lage
Camden Harbour Inn
Trip Advisor Badge1 Badge2 Badge4 Badge5

Camden Harbour Inn - Camden, ME, USA

Activities

Camden Activities ~ Maine

Looking for a relaxing but fun getaway? Camden is your premier New England vacation destination! With activities ranging from boating and hiking to museum going and fine dining, Camden has it all!

Shopping
Camden and the surrounding villages are brimming with shops, galleries, and antiques emporiums. If you are seeking something in particular, just ask the concierge for guidance.

Boating
Soak up the beauty of the coast on a scenic cruise from Camden or Rockport Harbor . Climb aboard a sightseeing boat, sail on a windjammer, or charter your own boat. The concierge will be happy to help with the arrangements.

Biking, Hiking, and Kayaking
Experience Camden from a new point of view with two wheels, two feet, or a paddle. Maps and suggested routes are available at the Camden-Rockport-Lincolnville Chamber of Commerce ( www.visitcamden.com ) on the Public Landing (207-236-4404). Bike and kayak rentals are available at Maine Sport (mainesport.com) on Route 1 just south of Camden .

Fine Dining
Camden and the surrounding area are home to many world-class dining spots, starting within Natalie's right here at the Inn . If you're planning to venture into town, you can savor amazing seafood, steaks, chowders, regional cuisine, and much more!

Fishing
Spend a day on the water with a local fishing charter. Whether you prefer fly-fishing on a local stream or a chartered ocean fishing trip, we can help you plan your ideal trip.

Museums
A museum lover's dream, Maine is home to dozens of museums, historical homes, and forts. Some of the Camden area's most popular ones are highlighted here:

Conway House and Mary Meeker Cramer Museum
Located on Conway Road in Camden , this 16th-century homestead is full of interesting antiques. The museum's collections include paintings, musical instruments, costumes, glass, and china. Open in July and August, Monday through Thursday, and for special events at other times of the year. For more information, call 207-236-2257.

Farnsworth Art Museum and Homestead and The Wyeth Center
Examples of the best in American art of all eras, from the Colonial period through the present, are on view in the Farnsworth's seven elegantly appointed galleries. The Wyeth Center , across the street, is a prominent venue for showcasing the work of three generations of the Maine-related First Family of American Art: N.C. Wyeth, his son Andrew Wyeth, and Andrew's son, Jamie Wyeth. Adjoining the museum is one of the best preserved Victorian homes in the country, the Farnsworth Homestead. Located at 16 Museum Street , off Main Street in Rockland , the museum is open year-round. The museum also owns the Olson House, where Andrew Wyeth painted many of his best-loved works including Christina's World. Call 207-596-6457 for more information.

Maine Lighthouse Museum
Visit the museum and the Maine Discovery Center and see America 's most significant collection of lighthouse lenses and other artifacts, including working foghorns, flashing lights, search-and-rescue gear, Coast Guard buoys, bells, and boats. Located at 1 Park Drive in Rockland , overlooking the harbor. Call 207-594-3301.

Owls Head Transportation Museum
Open 361 days a year, the museum displays one of the finest collections of antique automobiles, motorcycles and airplanes, all in operational condition. Located on Route 73, two miles south of Rockland . Call 207-594-4418 for more information.

Montpelier
On Route 131, just off Route 1 in Thomaston, you can visit a replica of the 19-room mansion built by Major General Henry Knox, George Washington's Secretary of War. Original Knox family furnishings are housed at the mansion, which is open from Memorial Day Weekend through Columbus Day; closed Sundays and Mondays. Call 207-354-8062.

Penobscot Marine Museum
Intriguing maritime artifacts attractively exhibited in a community that played a prominent role in seafaring and shipbuilding in the 18th and 19th centuries. Located at 5 Church Street , just off Route 1 in Searsport. Call 207-548-2529 for times to visit the museum and library.

For more ideas of fun things to do while visiting Camden, Trip Advisor.

Reservations

Rooms
View All
Location
Internationally renowned and awarded inn and restaurant. Known for its legendary service, luxurious lodging and Maine's most sought after dining
Trip Advisor Relais & Chateaux AAA 4 Diamond Wine Spectator Andrew Harper