Camden Harbour Inn - Camden, ME, USA

Wir über uns

  • rayos

Über uns ~ die Eigentümer von Camden Harbour Inn & Restaurant Natalies

Seit über hundert Jahren hat sich die Camden Harbour Inn auf einem Hügel mit Blick auf malerische Camden, Maine saß. Der Inn war ein Ziel für Reisende seit den späten 1800er Jahren, als Sommer-Gäste kamen mit dem Dampfschiff auf die belebende Seeluft, unberührter Umgebung, und die atemberaubende Aussicht zu genießen, umfasst das Dorf, Hafen, und die Berge.

Holländischen Eigentümer Raymond Brunyanszki und Oscar Verest gegenübergestellt diese bewegte Geschichte mit einer lebendigen Atmosphäre, zeitgenössische europäische Eleganz, und Oden in ihr Heimatland. Sie haben eine intime Oase des Luxus und Perfektion in der Reihe der natürlichen Schönheit des New England geschaffen, und laden Sie ein, sich ihnen anzuschließen.

Raymond Brunyanszki, Owner
Geboren und aufgewachsen in den Niederlanden, umfasst Raymonds vielfältige Karrierewege der Reise-, Gastfreundschaft, Unterhaltung und Marketing.

Er ist ein Reiseleiter für Unternehmen wie Boer de Wendel (TUI) und Unitravel, verantwortlich für die einzigartige High-End-Reisen durch den Fernen Osten. Er diente als Residenz-Manager für das Hotel und Beach-Club im Club Cas Abao in der niederländischen Karibik, als unabhängiger Berater und "Mystery Guest" für einige der besten Hotels der Welt, und als Marketing Manager bei einem der größten Reiseunternehmen in den Niederlanden. Raymond kommt aus einer der bekanntesten Entertainment-Familien in den Niederlanden, und in den Arbeitsplatz hat seine Stiefmutter Tineke Schouten, einem der bekanntesten Komikerinnen und Prominente im Land unterstützt.

Raymonds von Tag zu Tag Verantwortlichkeiten in der Geschäftswelt zählen Aufsicht, Verwaltung und Richtung für den Inn und Natalies Restaurant. Er ist auch verantwortlich für Dienstleistungen für die Gäste, Personal-und Gasthaus und Restaurant Design.

Raymond spricht Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch und ein wenig Indonesisch, und genießt Theater, Reisen, Kochen und Tennis.

Oscar Verest, Owner
Geboren in den Niederländischen Antillen, hat Oscar fast zwei Jahrzehnten von Business Management-Erfahrung in diversen Vertriebs-, Finanz-und Management-Positionen in den Niederlanden.

Vor seiner Beschäftigung mit dem Inn, statt Oscar verschiedenen Management-, Exekutive und Eigentum Positionen in der pulsierenden pharmazeutischen Industrie in den Niederlanden. Er begann als Apotheker, wechselte dann zur Partner und Eigentümer von Apotheek de Ypelaar in Breda. In den Jahren 2005-2006, half er orchestrieren den Verkauf des Unternehmens an Vier Vijzels, ein subsidiairy der britischen Alliance Unichem.

Oscar 's Day-to-day Aufgaben im Business-Bereich Business Development, vorübergehend und Konzernumsatz, Personal Management und Finanzen, sowie die Richtung des Natalies Restaurant.

Oscar spricht Niederländisch, Englisch und Deutsch. Er genießt Reisen, Schwimmen, Tennis, Snowboarden, und Lesen.

Reservierung

Zimmer
Alle sehen
Lage
Camden Harbour Inn
Trip Advisor Badge1 Badge2 Badge4 Badge5

Camden Harbour Inn - Camden, ME, USA

About Us

  • CHIblogbutton1
  • Camden Harbour Inn -Raymond Brunyanszki

About Us ~ Meet The Owners Of Camden Harbour Inn & Natalie's Restaurant

For over a hundred years, the Camden Harbour Inn has sat atop a hill overlooking picturesque Camden, Maine. The Inn has been a destination for travelers since the late 1800s, when summer guests arrived by steamship to enjoy the invigorating sea air, unspoiled surroundings, and breathtaking views, encompassing the village, harbor, and mountains.

Dutch owners Raymond Brunyanszki and Oscar Verest juxtaposed this storied history with a lively atmosphere, contemporary European elegance, and odes to their home country. They've created an intimate oasis of luxury and perfection set in the natural beauty of New England, and invite you to join them.

Raymond Brunyanszki, Owner
Born and raised in the Netherlands, Raymond's diverse career includes the travel, hospitality, entertainment, and marketing industries.

He has been a tour leader for companies such as Boer en Wendel (TUI) and Unitravel, responsible for unique high-end trips throughout the Far East. He served as Residence Manager for the hotel and beach club at Club Cas Abao in the Dutch Caribbean, as an independent consultant and "mystery guest" for some of the best hotels in the world, and as marketing manager at one of the largest travel companies in the Netherlands. Raymond comes from one of the most well-known entertainment families in the Netherlands, and in between jobs has assisted his stepmother Tineke Schouten, one of the best known comediennes and celebrities in the country.

Raymond's day-to-day responsibilities in the business include oversight, management, and direction for the Inn and Natalie's Restaurant. He is also responsible for guest services, staffing, and inn and restaurant design.

Raymond speaks Dutch, English, French, German and some Indonesian, and enjoys theatre, traveling, cooking and tennis.

Oscar Verest, Owner
Born in the Netherlands Antilles, Oscar has nearly two decades of business management experience in diverse sales, finance, and management positions in the Netherlands.

Prior to his involvement with the Inn, Oscar held various management, executive, and ownership positions in the vibrant pharmaceutical industry in the Netherlands. He began as a pharmacist, then moved on to partner and owner of Apotheek de Ypelaar in Breda. In 2005-2006, he helped orchestrate the sale of the company to Vier Vijzels, a subsidiairy of the British Alliance Unichem.

Oscar's day-to-day responsibilities in the business include business development, transient and group sales, staff management and finance, as well as the direction of Natalie's Restaurant.

Oscar speaks Dutch, English and German. He enjoys travel, swimming, tennis, snowboarding, and reading.

Reservations

Rooms
View All
Location
Internationally renowned and awarded inn and restaurant. Known for its legendary service, luxurious lodging and Maine's most sought after dining
Trip Advisor Relais & Chateaux AAA 4 Diamond Wine Spectator Andrew Harper